Zum Inhalte springen

Auf vielen öffentlichen und privaten Parkräumen, gerade in Transitzonen und nahe Wohn- und Industriegebieten, stellen zunehmend viele Autofahrer ihr KfZ mehrstündig oder ganztägig ab. Hierdurch wird die Parkfläche für Sie als Kunde teils erheblich eingeschränkt. Für Sie als Kunde bei einem Einkaufscenter, öffentlichen Platz, usw. bedeutet das in solchen Fällen, dass Sie unnötig Zeit benötigen, um einen Parkplatz zu finden. Im schlimmsten Fall müssen Sie sich sogar einen Parkplatz in der Umgebung suchen. Ein anderes Beispiel ist die Nutzung von beispielsweisen Behindertenparkplätzen. Diese sind oft in unmittelbahrer Nähe von Eintrittsbereichen, damit Sie von Menschen mit körperlichen Einschränkungen leichter erreichbar sind. Wo Bequemlichkeit oder Rücksichtslosigkeit auf Parkplätzen von Einzelnen passiert, ärgern sich widerrum andere oder schwächere Personen. Auch über mehrer Parkplatzmarkierungen schnell geparkt, bedeutet für den nächsten Kunde einen verfügbaren Parkplatz weniger. Diese Situationen können für Sie als Kunde ärgerlich sein, aber auch unsere Auftaggeber mit dem Wunsch kostbare Parkplatzflächen möglichst allen Besuchern zur Nutzung zur Verfügung zu stellen nutzen unsere Dienstleisungen mit den besten Absichten für Sie als Kunde.

Auf vielen Parkplätzen ist tagtäglich viel Verkehr. Viele Menschen kommen, stellen Ihr Fahrzeug ab und verlassen später dann wieder den Platz. Wir haben aus diesen Grund eine große Aufgabe den Gesamtblick auf alle Stellplätze zu behalten.

Ticket erhalten oder eine andere Frage/Hinweis?

Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr per Telefon, E-Mail, Fax oder auch per Post.

Service Hotline für Autofahrer kontaktieren 

 Fragen und Antworten

Haben Sie einmal ein Ticket erhalten, kann es sein, dass in der Hektik des Alltag einmal ein Versoß gegen die vor Ort geltende Parkordung passiert ist. Auch unsere Mitarbeiter auf dem Parkplatz vor Ort können bei der Vielzahl von Fahrzeugen einmal etwas übersehen oder falsch eingeschätzt haben. Auch wir sind nur Menschen.

Genau für solche Fälle stehen wir mit unserer Service Hotline für alle Fragen, Hinweise, usw. Ihnen zur Seite. Hier finden Sie alle Möglichkeiten, um uns zu kontaktieren.