Zum Inhalte springen

Kontaktmöglichkeiten

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Unsere Mitarbeiter beantworten Ihnen Mo - Fr: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr gerne persönlich Ihre Fragen. Neben unserer telefonischen Kunden Hotline nutzen Sie auch die weiteren Kontaktmöglichkeiten per E-Mail, Post, FAX oder auch das online Kontakt Formular. Bei Anfragen zu erhaltenen Tickets halten Sie bitte die Ticketnummer oder das KFZ Kennzeichen bereit, um Ihr Anliegen damit schnellstmöglich bearbeiten zu können.

Post

Postfach 21 10 25
18083 Hansestadt Rostock

Ihre Daten

Ticketnummer bzw. Ihr KFZ Kennzeichen
z.B. Einkaufsbelege oder sonstige Nachweise
Hinweis: Auskünfte bei Anfragen zu einem erhaltenen Ticket können aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich an Fahrzeughalter erfolgen.
Bitte geben Sie den angezeigten Code ein
Bitte geben Sie den angezeigten Code ein